Zoe Nogai.jfif

Über mich

 

Wandel ist meine Konstante, ob hauptberuflich als Projektleiterin für Change Management bei der Deutschen Telekom oder in der Beratung von Unternehmen für die Entwicklung kreativer und innovativer Kommunikationskonzepte.

Als Sidepreneurin treibt mich eines voran: ich möchte Brücken bauen - zwischen Corporate Welt und junger Macherszene, zwischen festen Hierarchien und agilem Mindset. Ich bin der Überzeugung, dass uns mehr verbindet als unterscheidet und dass wir mithilfe effektiver Kommunikation gemeinsam Veränderung nicht nur geschehen lassen, sondern aktiv gestalten können. 

Stay in touch! Woran ich aktuell arbeite, erfährst du auf LinkedIn

Change Management. Social Media Strategy. New Leadership. 

Mein Beratungsangebot

In meinen Kursen und Beratungsangeboten kombiniere ich die wertvollsten Learnings und Strategien aus meiner langjährigen Konzernarbeit mit aktueller Kommunikationsexpertise und Social Media Trends.

LinkedIn für Unternehmen & Unternehmer*innen

Meine Devise lautet Hilfe zur Selbsthilfe. Gemeinsam mit dir und deinen Kolleg*innen arbeiten wir nicht nur an der passenden LinkedIn-Kommunikationsstrategie sondern auch an deren nachhaltigen Realisierung im Tagesgeschäft.

Impulsgeberin & Inspirational Speakerin

Zuhörer*innen mitnehmen, Impulse setzen und ein Umdenken - und das am liebsten zu den Themen Generationenmanagement, New Leadership und selbstbestimmte, purpose-orientierte Arbeitswelt. 

Gen Z Beratung für Unternehmen

Wie schöpft man das Potenzial der Post-Millenials in der Arbeitswelt bestmöglich aus? Wie erreicht man sie kommunikativ? Ich helfe euch in der Gestaltung eurer Kommunikationsprozesse und damit der  Markenwahrnehmung innerhalb der Gen Z.

Testimonials

In meiner Arbeit mit dir oder deinem Team ist mir eine vertrauensvolle und langjährige Kooperation besonders wichtig. Mach dir gerne selbst ein Bild. 

Preisträgerin des Innovation Challenge Hackathon 2020

Frequent Traveller & New Mobility Enthusiastin 

Abschlusskappe_GoodWare.png

Seit 2021: Oxford Executive Leadership Program

Mein Blog

Wenn das Altbekannte und Gewohnte wegbricht, ist die erste und natürlichste Reaktion des Menschen oft Abwehr und Festhalten. Doch Wandel lässt sich wie auch Innovationen nicht vermeiden. 

Mich begeistern hoch emotionale Themen unserer Zeit und wie wir es schaffen als Gesellschaft eine Antwort auf große Fragen zu bekommen und dabei eine Mehrheit der Menschen dabei mitzunehmen und zu begeistern. 

Inspiration, alternative Meinungen und Feedback jederzeit willkommen! Folge mir auf LinkedIn für alle updates. 

Zoe-Emails.jpeg

Kontaktiere mich

Vielen Dank! Die Nachricht ist angekommen.